Du bist kein Mensch! Du bist nur eine Sache!

Share Button

In diesem Video wird erklärt, warum die Politiker in Europa verrückt spielen und warum überall in Europa die Menschen auf die Straße gehen.

15 Minuten, die Dein Leben grundsätzlich verändern…

2 Kommentare

  1. Leider wir leben in Scheindemokratie,bezahlen mit Scheingeld wohnen in Scheinstädten…. Hauptsache unsere Arbeitskraft wird abgeschöpft. Die Grenzen spielen da keine Rolle es wird überall abkassiert. Deutschland.., Europa wach auf!!. Ist vlt schon eh zu spät?!

  2. Das Finanzsystem
    Ich danke Bernd M.Schmid vielmals für die Einladung , es ist mir eine Freude und eine Ehre hier schreiben zu können um das Ganze auch zu dokumentieren.
    Ich habe früher im technischen Bereich gearbeitet und habe mich dann im wirtschaftlichen Bereich engagiert, usw., ich bin dann immer mehr in diesen Bereich der sogenannten kommerziellen Themen gekommen. Kommerziell ist nichts weiter wie Handelsrecht. Handelsrechtliche Themen, also alles wo überall Handel betrieben wird, Vertragsrecht usw. und so fort.
    Über diese ganze Arbeit hinweg bin ich immer mehr in diesen Bereich reingekommen, wie internationale Zusammenarbeiten, Verträge, Vertragsgestaltungen und was so alles dazu gehört.
    Als ich angefangen habe mit den ganzen Themen und mich dort in der Ohnmacht bewegt habe und in der Unwissenheit auch sehr viele Fehler machte und dann sehr viele Restrektionen vom Staat als auftragsgehilfe des Finanzsystems erfahren musste, war sehr häufig auch eine feindliche Grundeinstellung da. Aber im dem Maße, wie ich gelernt habe, wie dieses System arbeitet und im dem Maße, wie ich gelernt habe, wie das System funktioniert und ich dann feststellen mußte, dass, wenn die Gegenseite in Ehre und Wahrheit und ehrenhaft agiert, merkte ich plötzlich, dass das ganze System durchaus sinnvoll struktuiert ist und in diesem neuen Status ist es für mich jetzt auch möglich Dinge aufklärend zu bewirken. Aus diesem Gefühl heraus was ich für mich selbst entwickelt habe in den letzten 2 bis 3 Jahren, wie das System tatsächlich arbeitet und wie es tatsächlich aufgebaut ist, muss ich heute einfach sagen, dass das System an sich, so wie es aufgebaut ist, gut ist für die Menschen.
    WAS SIND MEINE BEWEGGRÜNDE DIE MENSCHEN IN DER WELT ÜBER DAS FINANZSYSTEM AUFZUKLÄREN?:
    Wenn ich mir genau überlege, am Anfang habe ich mir sehr viel Ärger eingehandelt, weil ich falsch handelte, weil ich viele Dinge nicht begriffen habe, weil mir das Wissen gefehlt hat und über all diese Jahre hinweg, wo ich das jetzt praktiziere, selbst praktiziere, muss ich feststellen, dass viele in meinem Umfeld dieses Wissen nicht haben und sich sehr, sehr viel Ärger damit auch einhandeln. Meine Berufung oder mein Idealismus resultiert eigentlich daraus, dass ich anderen die Chance geben möchte, diesem System weniger feindlich, sondern einfach rational und nüchtern zu begegnen.
    Das Ganze ist ein Geschäft und nichts weiter als ein Geschäft, und ich möchte eigentlich beitragen, dass es mehr Menschen gibt, die konstruktiv und mit Verstand, mit nüchternem Verstand, sich an diesem System beteiligen, aber dazu ist Wissen erforderlich. Und dieses Wissen wird leider nicht über die öffentlichen Medien, schon gar nicht von Schulen verbreitet, sondern was dort rüberkommt, ist ausschließlich nur Propaganda.
    Also lest bitte alle Beiträge dieser Homepage und seht euch die Videos öfter an.
    Ihr werdet dahinter kommen,das nichts so ist wie es euch gelehrt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.